Shanghai, China (14. - 16. Oktober 2022)
Swiss International Health Care und Shanghai Demi Health unterstützten das Shanghai General Hospital bei der Organisation der 4. Internationalen Krebskonferenz in Shanghai, indem sie Ulrich Keilholz, Direktor des Comprehensive Cancer Center (CCC) der Charité, einluden. Prof. Keilholz sprach über multiomische Krebsprofilerstellung für Programme klinischer Präzisionsonkologie.
Ziel der genannten Konferenz war und ist es, den wissenschaftlichen Austausch und die Kommunikation zu verschiedenen onkologischen Themen in China sowie international zu stärken.
Die Organisator*innen und Teilnehmenden wollen die weitere Entwicklung der Grundlagen-, translationalen und klinischen Forschung in der Onkologie fördern.
Daher deckte die Konferenz ein breites Spektrum an Themen ab, wie zum Beispiel:
- Krebsstoffwechsel
- Krebsimmunität
- Krebsfrüherkennung
- klinische Forschung und translationale Forschung
- Molekulare Bildgebung
- Krebsinnovation
Swiss International Health Care und Shanghai Demi Health möchten allen an dieser Konferenz Beteiligten danken.