Ulm: Das dritte chinesisch-deutsche Symposium zum Thema In-vitro-Fertilisation (IVF)

Unser drittes chinesisch-deutsches IVF-Symposium fand vom 10. bis 13. Oktober 2017 in Ulm statt. Neun Expert*innen auf dem Gebiet der Reproduktionsmedizin aus verschiedenen Krankenhäusern in China nahmen an unserer Veranstaltung teil. Nach den positiven Rückmeldungen des ersten und des zweiten IVF-Symposiums haben wir die Veranstaltung dieses Mal noch interaktiver organisiert. Neben dem allgemeinen Diskurs zu Managementfragen und modernsten Techniken, wurde auch ein tiefer Einblick in das Fertility Center Ulm gewährt. Der Direktor des Zentrums sowie die Expert*innen der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe des Universitätsklinikums Ulm haben detaillierte und aufschlussreiche Informationen über ihre Erfahrungen teilen können.

Swiss International Health Care GmbH

Winkelriedstrasse 82
8203 Schaffhausen