Tochtergesellschaft von Swiss International Health Care wird offizieller Ländervertreter von der Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH in China

Die Tochtergesellschaft der Swiss International Health Care GmbH in China, Shanghai Hesi Health Management & Consulting Co. Ltd., wird in den nächsten Jahren offizieller Vertreter in China für die Vivantes Netzwerk für Gesundheit GmbH. Dabei handelt es sich um Deutschlands größten staatlichen Krankenhausbetreiber. Unsere hervorragende Expertise, unsere Kund*innen- und Netzwerkqualität sowie unsere konzeptionell geeigneten Prozesse konnten überzeugen, die entsprechende Ausschreibung zu gewinnen. Wir freuen uns darauf, mit dem Fokus auf Patient*innen-Transfer und auf Austausch von Ärzt*innen die Arbeit aufzunehmen bzw. zu vertiefen.

Swiss International Health Care GmbH

Winkelriedstrasse 82
8203 Schaffhausen