Gynäkologe aus Shanghai wurde für ein Jahr am kooperativen Universitätsklinikum Gießen und Marburg weitergebildet

Demihealth-5

Der Gynäkologe Dr. Bin Cai von der Abteilung für Geburtshilfe und Gynäkologie des Shanghai General Hospitals vertiefte sein Fachwissen und verbesserte seine Techniken durch ein einjähriges Weiterbildungsprogramm vom Juni 2017 bis Mai 2018 in der Gynäkologischen Klinik des Universitätsklinikums Gießen und Marburg (Deutschland). Zusammen mit unserem Kooperationspartner Prof. Dr. Dr. hc. Hans-Rudolf Tinneberg, Direktor der gynäkologischen Klinik, wurde ein detaillierter Programmplan entwickelt: So waren Stationsbesuche, Patien*innen-Beratung, Fallbesprechung, Teilnahme am OP-Theater und das Erlernen neuer Behandlungsmethoden Teil des Rahmenplans für Dr. Bin Cai. 

Swiss International Health Care GmbH

Winkelriedstrasse 82
8203 Schaffhausen

Social Media